You are currently viewing Donnerstag, 03.11.22 – Haifisch – Einlass: 19.00 Uhr

Donnerstag, 03.11.22 – Haifisch – Einlass: 19.00 Uhr

Haifisch! Wer oder was ist Haifisch?

Im ersten Lockdown wurde komponiert. Im zweiten Lockdown geprobt und im dritten das Haifisch-Album produziert.

Und jetzt geht’s auf die Bühne. Was uns da erwartet wissen die Musiker selber nicht da sie ja noch nicht auftreten durften, aber jetzt ist es soweit, Haifisch live on stage!

Wer IST Haifisch:

Drums/Gesang: Stephan Treutter

Bass/Gesang: Martin Wildfeuer

Gitarre/Gesang: Norbert Bürger

Ein Feuerwerk querbeet. Rock, Pop, Jazz, Techno, Sounds, Donner, Packman, schweizer Kracher, Fischstäbchen werden elegant verhaifischt, und manchmal erklingt ein fröhlich/melancholischer Eunuchenchor. Hahahaaaa die Kuh muss sich beeilen, sonst wird sie vom Huhn verspeist.

CD Veröffentlichst-Tour im Herbst mit dem neuen Album „everything is possible“