Samstag, 06.03.21 / 20.15 Uhr – Blues Control  – Streamkonzert

Samstag, 06.03.21 / 20.15 Uhr – Blues Control – Streamkonzert

Beginn: 20.15 Uhr

Blues Control gibt Live Stream Konzert im Raven

Das Live Stream Konzert kann auf der Facebook Seite „The Raven Livebühne“ oder über die Bandseite www.blues-control.de  oder beim YouTube Channel (Blues Control – YouTube) live mitverfolgt werden. Beginn ist um 20.15 Uhr. Für die PayPal Spenden kannst Du meine mail Adresse angeben: christian.meidinger@freenet.de Der virtuelle Eintritt kann auf folgendemPayPal Konto eingezahlt werden: christian.meidinger@freenet.de

Blues Control feiern dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen und sind damit durchaus eine Institution in Sachen Blues Rock. Und das nicht nur in Straubing, sondern auch über die Grenzen Bayerns hinaus haben die Drei schon Konzerte gegeben.

Auch nach so langer Zeit hat die Band nichts von ihrer Power verloren. Immer noch ziehen sie vor allem live alle Register in Sachen Blues und Rock und überzeugen das Publikum mit Ihrem ganz eigenen Stil. Irgendwo zwischen Hendrix, SRV und Taste zusammen mit einem Schuss Rock `n` Roll findet das Power Trio zu seinem Sound mit einem ganz eigenen „Bandspirit“! Dazu trägt auch die Philosophie bei, sich gegenseitig nahezu alle kreativen Freiheiten zu lassen. Das führt immer wieder zu ganz neu entstehenden Interpretationen ihrer Songs. Aktuell arbeitet das Power Trio an einer neuen CD und voraussichtlich pünktlich zum 20-jährigen Bestehen im September 2021 wird der Silberling fertig sein. Der Ein oder Andere Titel der neuen CD wird bei diesem Livestream erstmals zu hören sein, sozusagen eine Weltpremiere. 
Besetzung:

Meidinger Christian – voc, git

Günther Tille – Bass

Gmeinwieser Andi – drums

Das Live Stream Konzert kann auf der Facebook Seite „The Raven Livebühne“ oder über die Bandseite www.blues-control.de  oder beim YouTube Channel (Blues Control – YouTube) live mitverfolgt werden. Beginn ist um 20.15 Uhr. Für die PayPal Spenden kannst Du meine mail Adresse angeben: christian.meidinger@freenet.de Der virtuelle Eintritt kann auf folgendem

PayPal Konto eingezahlt werden: christian.meidinger@freenet.de

Außerdem kann natürlich auch eine Spende in den Briefkasten des Raven mit der Aufschrift “Blues Control” geworfen werden.