Sonntag, 08.03.2020 – Badrock Badrock Blues Band

Sonntag, 08.03.2020 – Badrock Badrock Blues Band

Einlass: 19:00 Uhr

Im Sommer 1992 entdeckten im oberösterreichischen Innviertel drei Gitarristen (Mercy, Franky und Sigi) ihr gemeinsames Interesse an alten Blues und Rock ’n Roll Songs. „The Badrock Blues Band“ war geboren. Zunächst in klassischer Blues- Besetzung (zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug) begeisterte die Band von Anfang an das Publikum. Bald schon waren die „BBB’s“, wie die Band von ihren vielen treuen Fans mittlerweile liebevoll genannt wurde, weit herum gut bekannt.

Es folgten Auftritte in Österreich, im benachbarten Bayern und in der Schweiz. Im Programm der Badrock Blues Band finden sich unter anderem Songs von Eric Clapton, Jimi Hendrix, Allman Brothers, Muddy Waters, Stevie Ray Vaughan, Rolling Stones, Gary Moore, BB.King bis hin zu ZZ Top. Diese besondere Mischung prägt die Konzerte der Badrock Blues Band bis heute und so schicken die „BBB’s“, seit nunmehr über 300 Live-Gigs und über 25 Jahren „On The Road“, regelmäßig ein begeistertes Publikum auf eine musikalische Reise.

In diesem Sinne: Let The Good Times Roll! And keep the Blues alive!

Besetzung:

Katharina Wagner- Vocals
Gerald Schuldenzucker – Vocals, Guitar
Siegfried Horvath – Vocals, Bass
Franz Kollmann – Guitar
Julian Höckner – Keyboard, Vocals
Dominik Saloberger– Drums

www.badrock-blues-band.com