Sonntag, 09.08.2020 / 9.45 Uhr – Nando Reinhardt Trio – Gypsy Swing

Sonntag, 09.08.2020 / 9.45 Uhr – Nando Reinhardt Trio – Gypsy Swing

Einlass: 9.45 Uhr

Nando Reinhardt Trio – Gypsy Swing

Nando Reinhardt geb. 18.06.1992, aufgewachsen mit der musikalischen Tradition der Sinti, in der die Musik des größten Meisters des Gypsy Swings, Django Reinhardt, beheimatet ist, entwickelte sich zu einem vielseitigen Musiker und Virtuosen auf seinem Instrument, der Gitarre.

Nando Reinhardt, Sologitarrist und Chef des mittlerweile in der Gypsy Szene etablierten „Nando Reinhardt Trios“, entdeckte im Alter von 10 Jahren seine Leidenschaft für die Gitarre – was nicht wundert, gehört er doch zur weit verzweigten Familie Django Reinhardts.

Zahlreiche Workshops, Jam Sessions und Konzerte mit namhaften Künstlern, in Frankreich, Holland, Österreich und Deutschland, ließen ihn zu einem herausragenden Vollblutmusiker und Lehrer heranreifen.

…Musik ist mein Leben und mein Leben ist Musik