You are currently viewing Freitag, 11.11.22 – Einlass: 19.30 Uhr – Maloom

Freitag, 11.11.22 – Einlass: 19.30 Uhr – Maloom

Maloom „Gotta be happy“

Eva Ahoulou – vocals

Stephan Weiser – piano, keyboards

Michael Vochezer – guitars

Harald Scharf – double bass

Johannes Rothmoser – drums

Maloom, die fantastische Band um die junge, charismatische Sängerin Eva Ahoulou, präsentiert ihr aktuelles Programm. Unter dem Titel „Gotta be happy“ präsentiert das Quintett seine ganz eigenen musikalischen Geschichten in einer berührenden Mischung aus Soul, Jazz und Modern Gospel.

Für die Sängerin Eva Ahoulou mit westafrikanischen Wurzeln war Musik bereits in jungen Jahren Teil ihres Lebens. Durch ihre Mutter, die lange als Tänzerin arbeitete, entdeckte sie früh Bewegung und Gesang als Möglichkeit, Emotionen und Stimmungen auszudrücken. Dabei besticht die Sängerin durch ihre natürlich charmante Art und ihre unverkennbare, mal samtige, mal tief soulige Stimme. Nach längerer musikalischer Pause durch ihre Mutterschaft freut sich Eva Ahoulou nun umso mehr, auf die Bühne zurückzukehren.

Getragen und inspiriert wird sie dabei von phantastischen Musikern der süddeutschen Szene: Pianist Stephan Weiser, bekannt u.a. durch seine Auftritte mit Claudia Koreck, Gitarrist und Berklee-Absolvent Michael Vochezer, Bandleader und Songkomponist Harald Scharf am Kontrabass und Johannes Rothmoser, Schlagzeuger bei zahlreichen Musical – (z.B. „Fack yu Göhte“) und Fernsehproduktionen.

 Musik, die berührt, Musik, die glücklich macht: „Gotta be happy!“

Das Konzert wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) und der Initiative Musik

Copyright – OceanWP Theme by OceanWP