You are currently viewing Freitag, 30.12.22 – San 2 & His Soul Patrol – Einlass: 19.30 Uhr

Freitag, 30.12.22 – San 2 & His Soul Patrol – Einlass: 19.30 Uhr

San 2 & His Soul Patrol

Der begnadete Rhythm & Blues-Sänger San2 katapultiert die schwarze Musik der 1960er und 70er Jahre ins 21. Jahrhundert. Rhythmus und Melodie gehen ins Blut, dazu gibt’s eine passende Prise Pop. Und wenn San2 mit seiner Soul Patrol die Bühne betritt, dann immer auch als Entertainer. Seine Band ist eine Klasse für sich, der charismatische Frontman gehört heute zu den besten Bluesharpspielern Europas. Ein Soulman auf seiner Mission. San2 & His Soul Patrol sind die angesagten Erneuerer des Genres. Neben zahlreichen Radio- und Fernsehauftritten sind San2 & His Soul Patrol auch durch gemeinsame Auftritte mit der New Yorker Brassband The Lucky Chops sowie als Vorband von Jazz-Weltstar Jamie Cullum einem größeren Publikum bekannt geworden.

Support

John Gibson ist ein junger, aufstrebender Singer & Songwriter aus dem Raum München. Nachdem er im April 2022 die Westküste der USA bereiste und dort seine Musik vorstellte, im Sommer auf Open-Air Festivals spielte, möchte er diesen Winter noch einige schöne Konzerte mit seiner Band geben und dem Publikum tolle Abende bereiten.

John’s Sound lebt durch einen frischen Mix aus Pop, Soul, Blues und Folk. In eigenen Songs wie „Going Home“ singt der Künstler über das Heimweh und das schöne Gefühl nach Hause zu kommen, während in „Can You Remember?“ das Älterwerden thematisiert wird. John versteht es bestens, das Publikum zu unterhalten und schlägt eine perfekte Brücke zwischen mitreißenden Live-Arrangements und einfühlsamen Akustiknummern. Gemeinsam mit seiner multi-instrumentalistischen Band freut er sich auf ein tolles Konzert mit vielen eigenen Songs und selbstarrangierten Covern.

Marco Saller (Bass), Lukas Hundshammer (Keys) und Moritz Sitte-Zöllner (Drums) bilden das musikalische Trio hinter John Gibson, welches durch einzigarte Grooves, einer tollen Dynamik sowie einer sichtbar großen Spielfreude besticht. Für die Band ist Live-Spielen das Größte!