You are currently viewing Mittwoch, 13.04.22 – Einlass: 18.30 Uhr – Monokini

Mittwoch, 13.04.22 – Einlass: 18.30 Uhr – Monokini

Monokini

Mit „Systopia“ erobern Monokini nun die 80er Jahre; immer wieder durchstreifen New-Wave Sounds die atmosphärischenSurf-Tracks. Trotzdem bleiben Monokini mit „Systopia“ dem Up-Tempo Surf-Sound treu. Stets mit einem Lächeln im Knopfloch zelebrieren die Großmeister des Ordens das gesamte Spektrum der instrumentalen Surfmusik. Vom „Um-Zacka-Um-Zack“ -Gassenhauer bis zur Romanze unter Hawaii’s Sternenhimmel schenken uns Monokini dreizehn magische neue Perlen der Surfmusik.Monokini etablieren auf ihrem dritten Album das Vibraphon endgültig als neue Größe in der Surfmusik. Mit rasanten Melodien und wogendenKlangflächen eröffnet dasklassische Perkussionsinstrument überraschende Dimensionen. Selbstverständlich schmücken auch diesmal wieder Trompete und Slide-Gitarre den Auftritt, und die rauchige Transistororgel swingt wie selten zuvor.“Systopia“ atmet Live-Atmosphäre. Produktion und Technik (einmal mehr Torsten Otto) bleiben dezent im Hintergrund und stellen die Band auf die Bühne. Und so bleibt was ist:

Monokini macht uns glücklich.

Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr. Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen.

Um telefonische Reservierung unter Telefon: 0163 / 600 12 56 wird gebeten: