Support:
John Gibson
Mit seinem Solo-Programm nimmt er das Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise. Von den Wurzeln des Blues, über den Sound der 60er & 70er Jahre, bis hin zu aktuellen Hits.
Neben eigens interpretierten Songs von Johnny Cash, Eric Clapton, JJ Cale, John Mayer und vielen weiteren Künstlern, sind selbstgeschriebene Songs ebenfalls fester Bestandteil seines Repertoires. Handgemachte und ehrliche Live-Musik steht hier an erster Stelle. Abgerundet wird das Programm durch rockige E-Gitarren-Klänge und mitreißende Grooves.
San 2 und Sebastian
Gefeierte Albumveröffentlichungen, zahlreiche Radio- und Fernsehauftritte, gemeinsame Live-Shows mit Jazzweltstar Jamie Cullum und der britischen TV Legende Jools Holland,eine begeisterte Presse und mehr als 500 Konzerte – auf all das kann San2 in den letzten 10 Jahren seiner mittlerweile international erfolgreichen Kariere zurückblicken. 2023 kommt er jetzt nicht nur mit einem neuen Studioalbum zurück, sondern auch mit einem akustischen live & unpluggedProgramm. Dafür hat er den Ausnahmegitarristen undlangjährigen Weggefährten dabei: Sebastian Schwarzenberger ist eine feste Größe in der Süddeutschen Bluesszene. Er brilliert auf einer Vielzahl von Gitarren – egal ob akustische Gitarre, Do-bro, Lapsteel oder Mandoline – sein Spiel ist kraftvoll und ener-giegeladen.Voller Esprit und Charme führt San2 durch ein gehaltvolles und abwechslungsreiches Programm, scheinbar mühelos spiel-en sich Schwarzenberger und San2 die musikalischen Bälle zu.San2 zündet regelmäßig wahre Feuerwerke auf der Bluesharp. Für das Publikum machen vor allem beeindruckendeSoli an den Instrumenten und San2s unvegleichliche Stimme,die stets ein wenig über allem zu schweben scheint, die Konzert-abende zu einem ganz besonderen Erlebnis.