Samstag, 30.01.2021 / 20.15 Uhr – San2 & His Soul Patrol  – Stream Konzert aus dem Raven

Samstag, 30.01.2021 / 20.15 Uhr – San2 & His Soul Patrol – Stream Konzert aus dem Raven

Beginn: 20.15 Uhr

San2 & His Soul Patrol – LIVE AUS DEM WERKSVIERTEL

In Kooperation mit dem Raven und der Pasinger Fabrik

bestreiten SAN2 & HIS SOUL PATROL ihr erstes Konzert in 2021, natürlich digital, live und in Farbe – und ihr seid ganz nah dran!

Schaut zu, hört zu: am Samstag, 30. Januar zur „prime time“ um 20.15 aus dem Münchner Werksviertel,

Halle 5. Special Guest – LUDWIG SEUSS. Wir freuen uns auf euch!

Streaming Link Public:

+++Der Stream ist kostenfrei, daher bitten wir um tatkräftige Unterstützung und Spenden: paypal.me/san2music +++

San2 & His Soul Patrol

Nach den erfolgreichen Albumveröffentlichungen HOLD ON (2017) und THE RESCUE (2019),  etlichen Radio- und Fernsehauftritten, gemeimsamen Shows mit Jazzsuperstar Jamie Cullum und Jools Holland, dem Deutschen Schallplattenpreis und unzähligen Konzerten in Deutschland, Holland, Österreich und der Schweiz, wollte San2 letzes Jahr wieder voll durchstarten! Und natürlich wäre Straubing auf seinem Tourplan gestanden…

Doch dann kamen Corona und alle sich daraus ergebenden Konsequenzen.

San2 & His Soul Patrol konnten sich im Frühjahr letzten Jahres mit originellen Lock-Down Videos, sowie gelungenen Live-Streams in Szene setzen und zeigten, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Im Herbst zogen sie sich zurück ins Studio und arbeiteten an neuen Singles. Mit dem Streaming-Konzert fürs Raven in Straubing meldet sich der beliebte Rhythm & Blues Sänger und seine Band zurück aus der Livepause. Wir freuen uns darauf!

Die Süddeutsche Zeitung schreibt: 

„San2 ist ein wirklich herrausragender Sänger. Seine markante Stimme ist mal zart und einfühlsam, dann bricht sie los wie Orkan, voller Saturation, voller Leidenschaft. Der Frontmann seiner mittlerweile weit über die Landesgrenzen bekannten Band San2 & His Soul Patrol zählt heute zu den angesagten Erneuerern des Genres und außerdem zu den besten Bluesharp-Spielern Europas.

So 110-prozentig wie als Musiker übte San2 schon als Bub die Tanzschritte eines James Brown oder eines Michael Jackson. Nicht zuletzt das macht ihn zum vielleicht besten Entertainer der deutschen Bluesszene.“ (2019)

Team: 

Bild: Lilli Pongratz

Sound: Manfred Mildenberger

Werk 5, Werksviertel

Besetzung:

San2 – vocals, harmonica, tambourine
Sebastian Schwarzenberger – guitar, backing vocals
Matthias Bublath – hammond organ, piano, synths
Sebastian Giek – bass, backing vocals
Peter Oscar Kraus – drums, backing vocal

+++Der Stream ist kostenfrei, daher bitten wir um tatkräftige Unterstützung und Spenden: paypal.me/san2music +++