You are currently viewing Sonntag, 17.07.22 – Einlass: 19.00 Uhr – Jon Kenzie

Sonntag, 17.07.22 – Einlass: 19.00 Uhr – Jon Kenzie

Jon Kenzie

ist ein bekannter Folk- und Soulsänger aus Großbritannien, der endlich wieder unterwegs ist. 
Aufgrund der Pandemie war er nicht in der Lage, seine normale Routine der fast ununterbrochenen Tourneen durch Europa zu erfüllen, also hat er stattdessen die Zeit genutzt, um ein brandneues Soloalbum zu schreiben, zu produzieren und aufzunehmen, das sich jetzt in der Endphase der Fertigstellung befindet. 
Jon ist ein Beispiel dafür, wie ein unabhängiger Künstler heute in der modernen Musikindustrie überleben und gedeihen kann, und er hat sich wirklich von der Basis nach oben gearbeitet, während er seine Fangemeinde aufbaut, indem er durch Europa reist und in jeder Stadt, in die er kommt, auf den Straßen auftritt zu. 
Seine groovigen Gitarren-Licks und kraftvollen, leidenschaftlichen Vocals versäumen es nie, die Leute in ihren Tracks zu stoppen. 
Auf diese Weise ist Jon von Erfolg zu Erfolg gekommen, spielte immer größere Veranstaltungsorte und Festivals und brachte seine Musik immer mehr Menschen auf der ganzen Welt zu Ohren. 
Haltet die Ohren offen für die Veröffentlichung seines vierten Soloalbums!

Das Konzert wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) und der Initiative Musik

Copyright – OceanWP Theme by OceanWP