Norisha, die fantastische Jazz-/Soulband um die charismatische, 1,90 Meter große US-Sängerin Norisha Campbell, präsentiert im Jazzclub Raven ihr aktuelles Programm.
Unter dem Titel „Gotta be happy“ führt dieses zu den Gospel-Wurzeln der einstigen Profi-Volleyballerin, die mit der US-Nationalmannschaft die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Peking holte, zurück.
Norisha Campbell, die Fernsehzuschauern auch durch ihre Teilnahme an der Show „The Voice of Germany“ bekannt sein dürfte, wurde von den stimmgewaltigen Chören afro-amerikanischer Kirchen geprägt. In ihren neuen Songs erzählt sie ihre ganz eigenen, persönlichen Geschichten und lässt sich dabei von ihren phantastischen Musikern der süddeutschen Szene inspirieren: Pianist Jan Eschke, bekannt u.a. durch seine Auftritte mit Martin Grubinger, Gitarrist und Berklee-Absolvent Michael Vochezer, Bandleader und Songkomponist Harald Scharf am Kontrabass und Ausnahmeschlagzeuger Stephan Staudt.
Um telefonische Reservierung unter 0163 600 12 56 wird gebeten. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Die Hygienestandards bezüglich der Coronaregeln werden eingehalten.
Im Innenraum und im Saal sind die 3 G – Plus Regeln zu beachten. Nur PCR Test möglich. Bitte geeignete Unterlagen mitbringen.
Die Masken können im Saal abgenommen werden.
Das Konzert wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) und der Initiative Musik