You are currently viewing Sonntag, 26.06.22 – Einlass: 10.00 Uhr – Jonas Sempert

Sonntag, 26.06.22 – Einlass: 10.00 Uhr – Jonas Sempert

Jonas Sempert

Moderner Pop in bayerischer Mundart mit Wiedererkennungsfaktor. So könnte man die Musik von Jonas Sempert beschreiben. Der Sünchinger versucht klassische Austropopsounds mit modernen Popsounds zu verbinden. Wenn man ihn frägt in welches Musikgenre er sich einordnen würde, wäre seine Antwort höchstwahrscheinlich „Bayerischpop“. Mit seinen selbsterlebten Liebesgeschichten und gesellschaftskritischen Songs versucht der 19-jährige Songwriter mit Gitarre und Klavier als Straßenmusiker oder als Soloartist auf der Bühne das Publikum zu begeistern. Bei seinem ersten Auftritt im Raven werden auf das Publikum Songs aus der kürzlich erschienen EP „Liebe ohne Grund“ und noch viele weitere unveröffentlichte warten.