Freitag, 18.09.2020 / 19.30 Uhr – Illegal

Freitag, 18.09.2020 / 19.30 Uhr – Illegal

Einlass: 19.30 Uhr

Illegal

Treibende Riffs, alternativer Sound, stampfende Grooves, ein wenig Stoner, auch textlich betrachtetkein Radioschmieröl. Illegal Eyeklingt vielerorts aber auch einfach sehr eigenständig und authentisch, mit der richtig bemessenen Prise an klassischen Rock’n’Roll-Elementen!Illegal I sprechenRock-Idealisten der alten Schule gleichermaßen an, wie Fans neuerer und modernerer Strömungen.Nach dem eindrucksvollen Debut-Album „Illegal Eye“von 2018erscheinen in diesem Jahr vorab drei Singles der Nachfolger-Voice of Resistance- am 01.August 2020.

Support:

Everybody needs a Hobby

„Everybody Needs A Hobby!“ haben sich aus den großen Töpfen des Rocks, Metals, und Punks die besten Stücke herausgefischt und kochen nun ihr ganz eigenes „Melodic-Rock“-Süppchen.