Donnerstag, 23.07.2020 / 19.00 Uhr – Raven Bands bei Stage Drive – SAN2 & his Soul Patrol

Donnerstag, 23.07.2020 / 19.00 Uhr – Raven Bands bei Stage Drive – SAN2 & his Soul Patrol

Einlass: 19.00 Uhr

SAN2 & his Soul Patrol

San2 ist nicht nur ein grandioser Rhythm&Blues Sänger. Der charismatische Entertainer und seine Soul Patrol sind ein Happening! Und Konzertabende mit ihnen ein wahres Erlebnis. 2005 gründete er seine eigene Band SAN2 & HIS SOUL PATROL.
Gemeinsame Auftritte mit Emergency Room (feat. Reggy Worthy) und mit Carl-Ludwig Reichert’s Gruppe Wuide Wachl folgten.
2010 wurde San2 als langjähriger Endorser in die Hohner Artist Gallery aufgenommen. Im gleichen Jahr wurden seine freien Arbeiten als Illustrator und Typograph beim Swatch & MTV Playground auserwählt und bei Veranstaltungen weltweit gezeigt.

Der begnadete Rhythm & Blues-Sänger San2 katapultiert die schwarze Musik der 1960er und 70er Jahre ins 21. Jahrhundert. R&B und Soul sind sein musikalisches Fundament, dazu gibt San2 eine passende Prise Pop.
Und wenn San2 die Bühne betritt, dann immer auch als Entertainer, bereits seine Tanzeinlagen sind ein echtes Highlight. Der charismatische Tausendsassa gehört heute zu den besten Bluesharpspielern Europas und seine Band The Soul Patrol ist eine Klasse für sich. Jeder besticht hier durch feinstes Handwerk und unbändig kreativer Spiellust.

San2, ein Soulman auf seiner Mission – und doch sind San2 & His Soul Patrol kein klassischer Retro-Act, sondern die angesagten Erneuerer des Genres.
Auf dem jetzt veröffentlichten Album Live At Clap Club ist die Band voll in ihrem Element und zeigt ihre größte Stärke – ein Publikum zu begeistern, es von der ersten Minute an zu packen und auf eine musikalische Reise mitzunehmen, die es so schnell sicher nicht vergessen wird. Auf ihren Konzerten scheint es, als feierten Atlantic, Chess und Motown Records eine riesen Party. San2 & His Soul Patrol – das ist Rhythm & Blues im hier und jetzt at it’s best!

Tickets ab sofort erhältlich bei:

– The Raven, Rosengasse 34

– Mode Markgraf, Ludwigsplatz 13

– Frisoer,  Claudia Kronfeldner, Aprilgasse 3

– oder für Kurzentschlossene an der    Abendkasse oder bei: www.eventim – Stage Drive Straubing

Stage Drive

Vorfahrt Kultur

Mit dem Event-Konzept STAGE DRIVE bringen wir diesen Sommer Musik und Kabarett LIVE auf die Bühne am Hagen. Die Ampeln stehen auf Grün: Ab Juli laufen in Straubing wieder die Motoren heiß in Sachen Live-Shows. Die ortsansässige Firma StereoMike Veranstaltungstechnik hat mit STAGE DRIVE ein Konzept entwickelt, das auch in Corona-Zeiten Events möglich macht. Egal ob es ein romantischer Abend unter freiem Himmel oder Musik-Erlebnis mit dem besten Kumpel sein soll – das Auto wird zur gemütlichen Privatloge. Wie im Autokino ist die Karre der eigene soziale Raum, in dem aber diesmal keine Filme laufen, sondern deutschlandweit bekannte und auch örtliche Künstler LIVE erlebt werden können. Übertragen auf große LED Leinwand, der Ton kommt direkt auf das Autoradio! Corona-konforme Live Kultur für Straubing!

Hierzu gilt es die jeweiligen Bestimmungen im Ticketshop zu beachten.
Sie können die Stage Drive Veranstaltungen mit bis zu fünf Personen besuchen. Diese dürfen mittlerweile aus 5 Haushalten bestehen, laut Veranstalter Wir weisen darauf hin, dass je nach Modell die Sicht im Auto von der Hinterbank je nach Körpergröße stark eingeschränkt sein kann
.