Freitag, 16.07.21 / Einlass: 19.00 Uhr – The Real Gone Tones –

Freitag, 16.07.21 / Einlass: 19.00 Uhr – The Real Gone Tones –

The Real Gone Tones

The Real Gone Tones ist eine Band aus Warschau (Polen), die in 2011 von ein paar Freunden aus einer Leidenschaft für Rockabilly-Musik gegründet wurde. Das Repertoire wurde bald um Rhythm’n’Blues und ein bisschen Country&Western bereichert, in letzter Zeit ging mutig in den 60er-Jahre-Nord-Soul, Garagenrock, Surf und dehnte sich über die Grenzen hinaus aus.  Oldschool aber fresh schafften es The Real Gone Tones durch ganz Europa zu touren und ein breites und unterschiedlichstes Publikum zu gewinnen. Auf dem spanischen Label El Toro Records veröffentlichten sie zwei LPs „Hot Mess“ (2016) und „Backseat Bingo“ (2017), auch eine 7“ namens „Mean Mama“ (2016), „Watch Out!“ (2017) und selbst veröffentlichte EP „So cool“ (2015). Nach der Pandemie kommen sie zurück mit etwas Altem, etwas Neuem, etwas Geliehenem… Überzeugen Sie sich selbst: die berüchtigte Marla Marvel an Gesang und akustischer und elektrischer Tenorgitarre, Gregory Pick, der ultimative E-Gitarren-Zauberer, „tall&dandy“ Little Jim am Doppelbass/Bass und frisch dabei: der großartige Schlagzeuger Piotr Qx.
Die allgemeinen Hygieneregeln werden eingehalten. Um Reservierung unter. 0163 600 12 56 wird gebeten.