Freitag, 30.07.21 / Einlass: 19.00 Uhr – Jed Thomas – Blues, Rock – Innenhofkonzert auch bei Regen

Freitag, 30.07.21 / Einlass: 19.00 Uhr – Jed Thomas – Blues, Rock – Innenhofkonzert auch bei Regen

Jed Thomas on Tour kommt wieder ins Raven

Jed Thomas aus Yorkshire (UK) spielt einen einzigartigen, unverkennbaren und großartigen Blues-Rock-Stil den er live seit vielen Jahren mit Größen wie Joe Bonamassa, Rory Gallagher Band, Buddy Guy und Nine Below Zero zelebriert.

Sein Blues-Gitarrenspiel ist eine Mischung aus klassischem Delta-Style, slide-guitar und Electric Blues. 2013 wurde sein Album „It’s about bloody time“ weltweit von den Kritikern gelobt und von den Radiosendern ausgiebig gespielt. Die darauf folgende Europa-Tournee war ausverkauft und sorgte allerorts für großes Hallo. Jed Thomas – ein echtes Blues-Schmankerl das live seine Magie voll entfaltet, im kleinsten Club genauso wie auf dem größten Festival ist Jed Thomas ein echtes Highlight.

Das Konzert von Jed Thomas findet am Freitag, 30.07.21 im Raven an der Rosengasse statt. Karten an der Abendkasse, Einlass ist um 19.00 Uhr.

Die allgemeinen Hygieneregeln werden eingehalten. Um Reservierung unter. 0163 600 12 56 wird gebeten.

Gefördert von: Das Konzert wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) und der Initiative Musik