Sonntag, 12.09.21 – 10.00 Uhr – Trio “ Sax me up „

Sonntag, 12.09.21 – 10.00 Uhr – Trio “ Sax me up „

Trio „Sax me up“

Robby Goldzahn an der E-Gitarre, ist Singer, Songwriter und Lehrer aus München, studierte in Graz klassische Gitarre und Jazz Gitarre und ist vor allem für seine wunderbaren Solos bekannt. Er spielt zusammen mit Katharina an der akustischen Gitarre, die ebenfalls singt und neben Songs von Neil Young auch eigene Stücke präsentiert, sowie Franz Brunner am Saxophone, einem Session Urgestein der Münchner Blues und Jazzszene, der es versteht im richtigen Moment loszulegen, aber auch die zarte Seite seines Intrumentes zu präsentieren weis. Ihre Musik ist rockig, bluesig und auch fetzig.

Um telefonische Reservierung unter 0163 600 12 56 wird gebeten. Einlass ist ab 10.00 Uhr. Die Hygienestandards bezglich der Coronaregeln werden eingehalten.