Freitag, 17.09.21 – Einlass: 19.00 Uhr – Gabriel McCaslin

Freitag, 17.09.21 – Einlass: 19.00 Uhr – Gabriel McCaslin

Innenhofkonzert auch bei Regen

Gabriel McCaslin

ist in Kalifornien aufgewachsen und lebt seit fast 20 Jahren in München. Als Songwriter und Gitarrist ist er inspiriert von Musikern wie Doc Watson, Roy Bookbinder und Josh Turner. Insbesondere Blues, Ragtime und Folk-Rock stellen seine Haupteinflüsse dar und es ist beeindruckend seine Finger über die Instrumente tanzen zu sehen. Neben seinem Soloprogramm mit vielen eigenen Songs, spielt er Geige (oder besser, Fiddle) in unterschiedlichsten Folk-Gruppen, von Bluegrass bis hin zur traditionellen Irischen Musik. Seine Stimme schafft zudem eine einmalige Atmosphäre, die es nicht zu verpassen gilt.

Um telefonische Reservierung unter 0163 600 12 56 wird gebeten. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Die Hygienestandards bezüglich der Coronaregeln werden eingehalten.