You are currently viewing Freitag, 01.12.23 – Indienight – Einlass: 19.30 Uhr

Freitag, 01.12.23 – Indienight – Einlass: 19.30 Uhr

BLUSHY AM (Pop) MARLIN BEACH (Yacht Pop) PETER AUS DER MOZARTSTRASSE (Pop, Alternative) -Reservierung unter 0163 600 12 56.

BLUSHY AM: (Electro-Pop)

Blushy AM, offiziell Kristina Moser, ist Singer-Songwriterin aus München.

Mit eingängigen Texten und knallig-bunten Musikvideos hat sich die 28-Jährige bereits mit ihren ersten drei Singles mitten in die Münchner Musikszene katapultiert.

MARLIN BEACH: (Indie-Pop)

Marlin Beach geht auf Tour und präsentiert die Songs seiner EP “Exploration Days” live! 

Es ist das Solo-Debüt des Produzenten und Songwriters, der schon mit vielen Künstler:innen aus dem Indie-Kosmos zusammengearbeitet hat und sich nun mit seinem persönlichen Signature-Sound als einer der spannendsten Newcomer des Jahres empfiehlt.

PETER AUS DER MOZARTSTRASSE: (Alternative-Indie-Pop)

Nimmt man Platz in Peters Gedankenkarussell kann das ziemlich anstrengend werden. Er kommt nicht klar mit zu viel Realität, die Angst vor verlorener Zeit und tickenden Uhren hypnotisiert ihn und hinterlässt ein irreparables Chaos!

PADM ist deutscher Indie-Pop gemischt mit Pop-Punk und Alternative-Rock Einschlag. Impulsive Drums und pulsierende Synth-Flächen fungieren als Teppich für Rapflow-artige Vocals. 

„Das Konzert wird präsentiert vom Verband für Popkultur in Bayern (VPBY).“