Sonntag, 16.08.2020 / 10.00 Uhr – Eamonn MC Cormick

Sonntag, 16.08.2020 / 10.00 Uhr – Eamonn MC Cormick

Einlass: 10.00 Uhr

Eamonn MC Cormick

Der irische Blues-Rocker Eamonn McCormack ist mit seinem neuesten Album “Storyteller” europaweit an der Spitze der Blues Charts – aus gutem Grunde! Seit mehreren Dekaden begeistert er seine Fans mit charakteristischen Gitarrensounds und energetischen Liveauftritten. 

Leider musste er eine bereits angesetzte Tour mitsamt Band aufgrund der aktuellen Lage in den Frühling 2021 verlegen, doch das hält Eamonn nicht davon ab, seine Musik auch live vorzustellen. Daher wird er sich im August und September auf eine Promo-Tour inklusive Radio-Performances, Signierstunden in Plattenläden, Interviews und einiger exklusiver Solo-Auftritte an handverlesenen Orten begeben, aufgrund der verschärften Auflagen natürlich mit begrenzter Zuschauerkapazität.

Die Gelegenheit, Eamonn bei einem dieser intimen Konzerte zu erleben, sollte man sich nicht entgehen lassen. Bei der Performance werden sowohl Stücke von seinem aktuellen, von der Kritik hochgelobten Album “Storyteller” als auch Songs von früheren Veröffentlichungen zum Besten gegeben werden. Dabei wird er sich selbst auf der Akustik- und E-Gitarre sowie auf der Harp begleiten.