You are currently viewing Freitag, 17.12.21 – Beginn: 19.30 Uhr – True Brew – Einlass. 19.00 Uhr
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Freitag, 17.12.21 – Beginn: 19.30 Uhr – True Brew – Einlass. 19.00 Uhr

Save the date! REAL ROCK’N’ROLLIN’ LIVE AGAIN – THE TRUE BREW am Freitag, 17.12.21 im Raven an der Rosengasse.

Die Älteren werden sich erinnern: In einer Zelt, bevor uns ein verfluchtes Virus gründlich jeden Spaß verdarb, trafen sich die Menschen in großen Hallen oder versteckten Kaschemmen, um zu feiern, Bier zu trinken und zusammen Musik – Rockmusik! – zu hören oder zu machen. Gerne etwas lauter, gerne etwas schweißtreibender – und gerne noch ein Bierchen mehr! Lange her…
Corona ist ja leider immer noch da. Aber THE TRUE  BREW auch. Gegeben werden die Songs ihres Debütalbums „NOW!“ von 2019 plus eine ganze Reihe neuer Songs – logischerweise alles Live-Premieren. Da die Zuschauerzahl begrenzt ist, ist eine tel.-Reservierung ratsam. Beginn ist um 19.30 Uhr. 
Wir können es kaum erwarten, wieder loszulegen, und freuen uns auf jeden Einzelnen von euch. Und wer mag, kann den Termin ja weitersagen!

Um telefonische Reservierung unter 0163 600 12 56 wird gebeten. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Die Hygienestandards bezüglich der Coronaregeln werden eingehalten.

Im Innenraum und im Saal sind die 2 G Plus Regeln zu beachten. Bitte geeignete Unterlagen mitbringen.

Das Konzert wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) und der Initiative Musik

powered by Raven Straubing